JACQUELINE HÜBNER GOJOWY

Strategien und die Umsetzung von mutigen Visionen sind meine Motivation im Leben - sowohl beruflich als auch privat. Dabei lasse ich mich von meiner Intuition leiten und fühle mich vom Kosmos und den irdischen Gegebenheiten getragen und geborgen. 

 

"Fair-rückt" sagen viele, die mich und meinen Weg kennen. Sie sind begeistert von den abwechslungsreichen Impulsen und dem unermüdlichen Elan. Psychisch gesund bestätigen alle Experten und auf dieser Grundlage arbeite ich nebenher als Familientherapeutin mit Schwerpunkt auf höchstsensiblen jungen Menschen (und solchen, die jung geblieben sind).

 

Viersprachig und weltoffen bin ich unterwegs. Viel Zeit für mich und meine inneren Welten, ehrliche Begegnung mit den Menschen, die mit mir Momente teilen und der tiefe Wunsch nach Weltfrieden auf allen Ebenen - das sind meine Prioritäten.

 

In meinen Seminaren und Trainings sowohl im Mentoring und Coaching biete ich einen weiten Fächer von Themen und Werkzeugen, die am Besten individuell zusammengestellt werden. Idealerweise arrangieren sich Ort und Zeitrahmen, Teilnehmer und finanzielle Aspekte. Dann können wir eine Schwerpunktthematik festlegen und anhand von konkreten Beispielen sowie bereits "gelernten" Techniken tiefer gehende Erkenntnisse ermöglichen. Durch die Vernetzung verschiedener Wahrnehmungsebenen wird eine integrale Transformation von Wissen und Persönlichkeit erzielt.

 

Egal welches Thema!

Egal welcher Rahmen!

 

Es gibt immer mindestens eine weitere Perspektive zu entdecken.

 

Bringen wir Licht ins Leben und stärken wir uns gegenseitig!